Teamfoto

Menschen und Ideen hinter AfricaWorks

Was uns antreibt

Wir sind Teil einer globalen Gemeinschaft.

Die Welt verändert sich rasant. Die Herausforderungen von heute sind global und fragen nach globalen Lösungen.

Wir von AfricaWorks verstehen uns als Teil einer globalen Gemeinschaft. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Welt, in der wir leben, gemeinsam mit anderen positiv zu beeinflussen.

Drei Personen stehen vor einer Flipchart
Vier Personen sitzen vor einem Tisch

Was wir tun

Zusammenarbeit gestalten.

Zusammenarbeit weckt Potentiale und baut kulturelle Brücken. Wir sind überzeugt, dass eine globale Gemeinschaft nur dann erfolgreich ist, wenn sie Räume für Zusammenarbeit schafft.

Mit AfricaWorks setzen wir uns ein für ein Miteinander über Ländergrenzen hinweg. Wir verstehen unser Handeln als Beitrag zu einem Modell nachhaltigen Wirtschaftens und des respektvollen Miteinanders. Dafür erschaffen wir Netzwerke von Menschen, die unsere Vision teilen.

Unser Beitrag

Kern unserer Arbeit ist die Vernetzung von hochqualifizierten afrikanischen Kandidaten mit europäischen Unternehmen. Unsere Programme:

Team

Associates