Tammo Strunk

Tammo Strunk

Founding Partner | Programmleitung Diversity

„Shaping Collaboration“ bedeutet für mich, global zu denken, die richtigen Talente mit den richtigen Organisationen zu verbinden und nachhaltige, innovative Produkte zu erschaffen.

AfricaWorks gestaltet Zusammenarbeit. Mit „Impact Recruiting“ tragen wir dazu bei, Organisationen nachhaltig zu verändern und ein Verständnis für verschiedene Lebens- und Arbeitsformen zu wecken.

Als Co-Founder bin ich bei AfricaWorks für die Verbindung unserer Kunden mit den bestgeeigneten Kandidaten zuständig. Darüber hinaus kümmere ich mich um alle Bereiche des Produktmanagements.

Vor der Gründung von AfricaWorks war ich im Wissenstransfer zwischen Afrika und Europa aktiv. Bei der Medienagentur JournAfrica! habe ich beim Aufbau von Deutschlands führendem Afrika-Magazin mitgewirkt und neue Formen von Zusammenarbeit im Medienbereich entwickelt.

Zurück zu Über uns