Aktuelles

AfricaWorks startet mit e² Podcast

Wir freuen uns, im Rahmen des Hochschulprojektes „Collaboration for Entrepreneurial Universities“ (CEPU) Kenia des DAAD unseren e² Podcast zu launchen. Mit e² wollen wir die Themen Bildung, Beschäftigungsfähigkeit, Arbeitsplätze und Unternehmertum in Afrika verstärkt durch ein Medium in den Fokus rücken, das sich größter Beliebtheit erfreut.

Monatlich werden wir eine weitere Folge auf unserer Webseite veröffentlichen. Hören kann man uns auch über Soundcloud. Die ersten zehn Episoden werden sich in Anlehnung an das Projekt mit Kenia und den Themen Career Building, Coaching und die Sichtweisen von Praktikern beschäftigen. Danach freuen wir uns auf viele weitere Folgen aus vielen weiteren afrikanischen Ländern.

Wir möchten uns hiermit bei unseren Partnern in Deutschland, insbesondere der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und der Universität Leipzig, sowie unseren Interviewpartnern in Kenia bedanken. Viel Freude beim Zuhören!

Zurück zu aktuelles