Magazin

AW Online Karriere-Coachings für Studierende und Graduierte

Wir freuen uns, im Bereich Employability einen weiteren Dienstleistungsbaustein in unser Angebot aufzunehmen. Interessierte können bei uns per Email an info@africaworks.eu eine Sitzung zum Karriere-Coaching buchen. Die Coachings führen wir per Skype durch. Kandidaten im Großraum Berlin laden wir herzlich ein, die Einheiten in unserem Büro durchzuführen.

Die Einheiten und deren Inhalte stimmen wir gemeinsam mit euch auf eure Bedürfnisse und Fragen ab und reichen thematisch von Arbeitsmarktzugang, Voraussetzungen und praktischen Tipps bei Studien- und Jobsuche hin zu konkret anstehenden Bewerbungen bei Unternehmen. Hierzu könnt ihr auswählen aus den Modulen Karriereberatung BASIC und SMART, Bewerbungsgesprächs- und Präsentationstraining sowie Korrekturlesen von Bewerberdossiers.

Unter dem nachstehenden Link könnt ihr das umfassende Angebot herunterladen. Schreibt uns eine Email, wenn Ihr interessiert seid. Wir beantworten eure Fragen gerne!

Zurück zu magazin